Sehr freundliche, kompetente Damen!
Der Reißverschluss meiner Jacke war kaputt, Fr. Kneidinger bemühte sich sehr um die Reparatur, sodass kein Austausch nötig war.
Weiterempfehlung!

- GOOGLE USER

TOP Schneiderei, mit einer sehr professionellen Beratung. Ich habe dort mein Brautkleid ändern lassen und ich wer sehr zufrieden. Jederzeit wieder. Das Kleid saß wie angegossen. Danke nochmal an die Chefin Frau Kneidinger und ihr gesamtes Team für die äußerst freundliche Betreuung.

- GOOGLE USER

Empfehlenswert!
Hab mir an meiner teuren Jacke den Reifverschluss wechseln lassen und die Beratung sowie die Verarbeitung ist einfach nur top! Perfekt! Man sieht nicht einmal das etwas verändert wurde, außer natürlich den neuen Reifverschluss

- GOOGLE USER

Ich habe mir mein Hochzeitskleid anpassen lassen. Die Beratung, der Service wirklich alles top. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Also von mir gibt es eine klare Empfehlung.

- GOOGLE USER

Fr. Kneidinger und ihr Team haben es geschafft - was für mich nicht mehr zu glauben war. Ich geriet Anfang Juni an eine Pseudo Schneiderin, die mir fast mein ganzes Brautkleid ruinierte, da sie ohne jegliche Anprobe meine Träger kürzte. Dank Fr. KNEIDINGER kann nun jetzt doch in meinem absolutem Traumkleid geheiratet werden. DANKE!

- GOOGLE USER